Ovale Gummiverschlusskappe für Solid-Sifon

Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage
7,50 €
Nein
0.100000

Einzeln erhältlicher Gummistopfen für den Sifon SOLID.

Ovale Gummiverschlusskappe für Solid-Sifon
Ovale Gummiverschlusskappe für Solid-Sifon Ovale Gummiverschlusskappe für Solid-Sifon Ovale Gummiverschlusskappe für Solid-Sifon Ovale Gummiverschlusskappe für Solid-Sifon

Produktbeschreibung

Achtung: Nur für den Sifon SOLID geeignet. Dieser Verschlussstopfen ist Teil des Wasserverschlusses und funktioniert nur, wenn er im Sifon eingesetzt ist. Wenn dies nicht der Fall ist, bleibt nicht genügend Wasser im Sifon stehen, was zu unangenehmen Gerüchen führen kann.

Der Sifon wird standardmäßig mit diesem Stopfen geliefert, aber manchmal wird er versehentlich bei der Installation des Sifons entfernt. Er sollte jedoch nur bei Verstopfungen entfernt werden. Das Entfernen des Stopfens ermöglicht es, mit einer Rohrreinigungsspirale in den Abfluss einzudringen. Setzen Sie den Stopfen dann immer wieder ein, damit der Wasserverschluss intakt bleibt.

Zusatzinformation

Weitere Informationen
Produktgruppe Douchebakafvoer
SKU RODSS2030
Breite 3 cm
Länge 2 cm
Höhe 2.5 cm
Produkttiefe 1.5 cm
Packungsinhalt rubberen dop
Farbe Schwarz
Produkt gewicht 0.1kg